Hundeverein - Hundeplatz - Hundesportverein - Schäferhundeverein SV-OG Lützelbach - Wir bilden Hunde aller Rassen aus.

Pressestimmen

Auf dem Hundeplatz ist was los

Die Vorschulklasse  von Lützelbach,  „Die kleinen Strolche“, besuchten uns.
Nachdem der größte Appetit und Durst gestillt war, machte  Friedbert Billinger mit seinem Hund Xantos eine Vorführung.
Hierbei zeigte er, wie ein Hund Fuß, Sitz und Platz ausführt und erklärte dazu noch, was in einem Hundeverein genau passiert. Zum Schluss durfte dann noch jeder die Hunde streicheln und Fragen stellen.
Das Wetter passte auch so, dass die Kinder auf unserem Platz rumtoben konnten.
Der SV OG Lützelbach bedankt sich für das Interesse und hofft, dass er bei allen Beteiligten einen positiv bleibenden Eindruck hinterlassen konnte.
Wir wünschen euch  für euren nächsten Lebensabschnitt, die Schulzeit, alles Gute und wir würden uns sehr freuen, euch einmal wieder auf unserem Vereinsgelände zu sehen.